Aline – The Voice Of Love (2020)

Datum: Di, 18. April 2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr - 17:15 Uhr
Film

[KinoCafé]

Drama


Aline Dieu wird Ende der 1960er Jahre in Québec als 14. Kind einer musikbegeisterten Familie geboren. Schon früh zeigt sich ihr besonderes Talent, mit dem sie später große Erfolge feiern wird. Schon als Kind singt sie mit ihrer Familie auf Hochzeiten. Aline (Valérie Lemercier) ist also von Anfang an ein großes Publikum gewöhnt. Wer ihre Stimme einmal gehört hat, vergisst sie nicht mehr. Schon früh ahnt Mama Sylvette (Danielle Fichaud), dass ihre Jüngste das Zeug zum Star hat. Ein Demoband wird an den Musikproduzenten Guy-Claude Kamar (Sylvain Marcel) geschickt…


(Fast) die Geschichte von Céline Dion. Das Beinahe-Biopic, das lose an die Biografie der kanadischen Pop-Ikone Céline Dion angelehnt ist, zeigt eine ganz normale Frau, die nur nebenbei auch noch ein Superstar ist.


Eintritt:
5 € + 3 € für Kaffee und Kuchen

Zur besseren Planung bitte wir um Anmeldung unter ticket@neu-deli.de (Beteff: KinoCafé). Sie können gerne auch spontan vorbeischauen.


KinoCafé: Wir machen Kino, Sie trinken Kaffee.
Im Anschluss an den Film findet ein Klönschnack statt