„Der Schulz“

Datum: Sa, 25. Februar 2023
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Konzert

[Neu-Deli on Stage]

Seit 13 Jahren tourt der „Der Schulz“ mit seiner Band durch die Republik, sobald der Terminplan seiner Hauptband Unzucht das zulässt und rockt dabei, zumeist unplugged, Kneipen, Festivals, Clubs und Wohnzimmer jeglicher Größe.

Die Konzerte des charismatischen „Singer-Songrockers“ mit der einzigartigen Stimme und den direkten deutschen Texten sind energetisch, spontan, selbstironisch, charmant und machen einfach nur Spaß.

Die deutschsprachigen Songs des hannoverschen Künstlers, sind mal kämpferisch, mal provokant, mal voller Liebe, aber immer mitreißend, direkt und berührend.


Eintritt
Vorverkauf 13 €
Abendkasse 15 €

Einlass ab 19:30 Uhr.

Der Vorverkauf ist online unter tickets.neu-deli.de möglich. Alternativ per Mail an ticket@neu-deli.de oder telefonisch unter 0160 / 9876 98 18.