Archive

23. Einbecker Music Night

Datum: Sa, 3. September 2022
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Konzert

Support your local culture

Die vielerorts bekannte Einbecker Music Night wird dieses Jahr nun schon zum 23. Mal stattfifinden.

-gggg

Kusheva

In vielen Genres zu Hause, hat Tatjana Kusheva in der Vergangenheit schon die verschiedensten Töne angeschlagen. Ob eigene oder geliehene Songs, sie schafft die passende Atmosphäre, die Gänsehautmomente, die die Welt draußen ausblenden. Auch live wurde neues Terrain betreten. Eine Akustikgitarre reichte nicht mehr. Aus Saiten wurden Tasten, Knöpfe und Regler, auch hier fühlt man sich wieder an die 80er erinnert. Den Zuhörer erwartet also in jedem Fall das volle Klangspektrum. Unterstützt von Adriana de Paduanis an Gesang und E-Gitarre freut sich Tatjana Kusheva jetzt darauf, ihre Songs live zu präsentieren.


-gggg

Andreas Leinemann

Der Singer-Songwriter Andreas Leinemann aus Duderstadt überzeugt sein Publikum mit Americana-geprägten Liedern über Liebe & Verlust, Erinnerungen & Träume. Mit eingängigen Melodien und musikalischen Botschaften, die generationsübergreifend sofort verstanden werden. In lagerfeuriger Akustik laden die Songs auf eine abwechslungsreiche Reise ein – in eine musikalische Landschaft zwischen Singer-Songwriter, Folk, Country und Rock.


-gggg

Luco Waters

Luco Waters ist ein junger Singer/Songwriter und Multi-Instrumentalist aus Hildesheim. Mit seiner starken Stimme, vielen Geschichten, einigen Cover- und experimentierfreudigen eigenen Songs war er bereits auf rund 500 Bühnen und unzähligen Straßen zwischen Barcelona
und Lubieszów unterwegs.

-


-gggg

Insgesamt werden an diesem Abend 15 Live Acts in 9 Locations zu sehen sein.

Die Konzerte der Music Night sind für die Besucher kostenfrei.

Wir freuen uns auf euch. 🙂

Beat-Beat-Beat

Datum: Sa, 30. April 2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Konzert

Einlass: 18:00 Uhr

Stummfilm-Konzert: Viktoras Orestas Vagusevičius präsentiert ‚Western‘

Datum: Do, 3. Februar 2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Konzert

Der Pianist und professionelle Stummfilmbegleiter Viktoras Orestas Vagusevičius aus Litauen wird in Einbeck einen Stummfilmabend präsentieren, der sich voll und ganz dem Genre “Western” zuwendet. Im Programm stehen dabei sogar gleich drei Stummfilme, die durch die dramatisch versierte Live-Begleitung von Vagusevičius am Klavier in ihrer Intensität noch einmal verstärkt werden.

Weitere Informationen und Sitzplatzreservierung auf der Website der Tangobrücke.